Talk um Fünf vor Zwölf rund um politische Themen am 19 September 2020 um 11:55 Uhr – Neutorplatz Dinslaken

von | Mittwoch, September 16, 2020

„Talk um Fünf vor zwölf“

Wann: Samstag, den 19.09.2020, 11.55 Uhr

Wo: Neutorplatz vor der Galerie

Michaela Eislöffel lädt zu einem unterhaltsamen Talk rund um politische Themen ein. Specialguest ist Sabine Weiss (ehemalige Bürgermeisterin von Dinslaken und CDU – Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium). „Ich bin gespannt, wie es Sabine Weiß in Berlin ergeht und welche Tipps sie mir für das angestrebte Amt der Bürgermeisterin für Dinslaken mit auf den Weg geben kann“, so Michaela Eislöffel.

Die Einladung zur Talkrunde haben Ingo Brohl – Der nächste Landrat (CDU – Landratskandidat für den Kreis Wesel), Arndt Klocke (Landesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen) gerne angenommen. „Ich freue mich sehr über die Zusagen und die Unterstützung dieser beiden Politiker und bin gespannt auf die Diskussion zu verschiedenen politischen Themen.“

Eislöffel und Ingo Brohl stehen für verschiedene Ämter am 27.9.2020 in der Stichwahl. Ingo Brohl für das Amt des Landrates des Kreises Wesel und Michaela Eislöffel möchte am letzten Septembersonntag zur Bürgermeisterin für Dinslaken gewählt werden. „Es ist Zeit für frischen Wind in der Stadt Dinslaken und im Kreis Wesel“, meint Eislöffel.

Die Veranstalterin weißt schon jetzt darauf hin, dass ein Mund-Nasen-Schutz erwünscht ist und die Sicherheitsabstände von 1,5 m möglichst eingehalten werden.

#Eislöffel2020 #Bürgermeisterin #CDU #Grüne #Stichwahl #Dinslaken