Sonniger Talk am Neutor – mit Ingo Brohl (CDU) und Arndt Klocke (Bündnis90/Grüne)

von | Montag, September 21, 2020

Zusammen mit Landratskandidaten Ingo Brohl – Der nächste Landrat (CDU) und dem Fraktionsvorsitzendem im Landtag Arndt Klocke (Bündnis 90/Die Grünen) war ich heute am Neutorplatz. Wir konnten bei bestem Wetter über viele interessante Themen wie Mobilität, Bildung oder Ehrenamt.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Sabine Weiss MdB, frühere Bürgermeisterin in Dinslaken, die mir viele motivierende Worte und den ein oder anderen Tipp für das Bürgermeisteramt gegeben hat.
 
Möglich gemacht wurde diese tolle Veranstaltung durch viele helfende Hände von Junge Union Dinslaken, CDU Dinslaken und Grüne Dinslaken sowie den zahlreichen Menschen im #teameislöffel!
Am 27.09. gibt es die Stichwahl. Ich freue mich über jede Unterstützung, denn jede Stimme zählt. Außerdem habe ich Ingo Brohl für seine Stichwahl zum nächsten Landrat zugesichert.
Michaela Eislöffel moderierte die Veranstaltung
Michaela Eislöffel und Ingo Brohl auf der Neutor Bühne
Michaela Eislöffel und Ingo Brohl, zusammen mit der Jungen Union
Großes Interesse, bei sonnigem Wetter!
Riesen Unterstützung - Team Eislöffel