
Anton Hofreiter zu Gast auf dem Altmarkt in Dinslaken
Auf dem Altmarkt durfte ich am Montag Anton Hofreiter (MdB BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) begrüßen. Wir sprachen über ökologische Stadtentwicklung. Dinslaken #zukunftssicher zu gestalten, bedeutet auch unsere Stadt #klimafest zu machen. Wir brauchen einen gesellschaftlichen Konsens zu ökologischem Handeln, damit #Dinslaken auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleibt. Dafür werde ich mich als #Bürgermeisterin für Dinslaken einsetzen.
CO2-Ausstoß verringern, Flächen mit klimafesten
und Pflanzen begrünen und für Frischluftschneisen in unserer Stadt sorgen müssen neben anderen wichtigen Themen auch unsere Ziele sein. Wie schön könnte Dinslaken mit mehr Fahrrad statt Auto, #Wildblumenwiesen, grüner Innenstadt, sowie begrünten Häusern und Dächern sein? Am 13.9.2020 Zukunft wählen.
#kommunalwahl2020 #bürgermeister #grünedinslaken #CDU_dinslaken #ökologischbauen #ökologischerfußabdruck #neugestalten #gemeinsam